Der KJF-Vorstand stellt sich vor!

Am 05. September 2021 wurde bei unserem Sommerfest unser neuer Vorstand gewählt. Dieser wird bis 2024 für und mit euch ehrenamtlich die Arbeit der KJF gestalten, Veranstaltungen durchführen und im Hintergrund viel organisieren. Unterstützt werden sie von unserem hauptamtlichen Referent und einem Priester.

Vorstand 2021-2024

Von links nach rechts: Markus Goldbach (Referent), Tizian Kress, Louise Forst, Svenja Zimmer (alle drei Vorstand), Togar Pasaribu (Präses)


Louise Forst (Vorstand)

Name: Louise Forst
Alter: 20 Jahre
Heimatort: Stadtallendorf
Die KJF bedeutet für mich: In Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen den Glauben zu feiern und Gott näher zu kommen.

Tizian Kress (Vorstand)

Name: Tizian Kress
Alter: 23 Jahre
Heimatort: Weyhers
Die KJF bedeutet für mich: Jesus als meinen Lebensmittelpunkt zu haben und in der Gemeinschaft mit anderen gestärkt zu werden im Geist des Evangeliums zu leben und „fröhlich katholisch“ für Glauben und Kirche zu begeistern.

Svenja Zimmer (Vorstand)

Name: Svenja Zimmer
Alter: 23 Jahre
Heimatort: Stadtallendorf
Die KJF bedeutet für mich: Zusammen mit anderen jungen Menschen eine tolle Zeit und viel Spaß zu haben und zu zeigen, dass der Glaube an Gott auch in unsere moderne Welt passt.

Markus Goldbach (Jugendreferent)

Name: Markus Goldbach (Jugendreferent)
Alter: 41 Jahre
Heimatort: Petersberg
Die KJF bedeutet für mich: Glaubensgemeinschaft erleben und zu gestalten.

Kontakt: markus.goldbach@kjf-fulda.de

Togar Pasaribu (Präses)

Name: Togar Pasaribu (Präses)
Alter: 35 Jahre
Heimatort: Petersberg
Die KJF bedeutet für mich:  mit Kindern und Jugendlichen auf dem Weg zu Gott zu sein.

Du möchtest mehr über unsere Vorstandsmitglieder erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Instagram-Seite vorbei! Dort haben sich alle im Vorfeld der Wahl vorgestellt.

Du möchtest Dich selbst bei der KJF engagieren? Super! Wir suchen immer neue Teamer und Organisatoren. Melde Dich einfach bei uns. Unseren Kontakt findest Du hier.